Alexander Frank über emcools Cooling Pads im Fußball

Auch im harten Fußball-Alltag bzw. im Fußballtraining helfen die emcools Cooling Pads optimal bei der Leistungssteigerung und beim Regenerieren.

Alexander Frank – Stürmer bei Austria Wien – hat nun die emcools Cooling Pads einem harten Praxistest bei seinem Fußballtraining unterzogen.

Von Alexander hat uns dieses Statement zum Einsatz der emcools Cooling Pads erreicht: „Ich benutze das Kühlpad nach jedem Training. Es hilft mir schneller zu regenerieren. Ich fühle mich frischer und kann deshalb meine Leistungsfähigkeit steigern. Ich empfehle das Produkt jedem weiter, der schneller und effizienter regenerieren will.“

Mehr Leistung und eine verbesserte Regeneration mit emcools Cooling Pads

Für emcools ist es – neben eigenen, ausführlichen und dokumentierten Tests sowie Entwicklungen im eigenen Haus und in unserer Produktion im niederösterreichischen Traiskirchen – besonders wichtig, von Profisportlern und Athleten Erfahrungswerte aus dem praktischen Sportlerleben zu bekommen. Diese Tests und vor allem die Testergebnisse der emcools Cooling Pads und emcools Wearables geben uns wichtige Hinweise – oft auch auf neue Einsatzmöglichkeiten, die dann wiederum für noch mehr Leistungssteigerung und eine nochmals gesteigerte Regeneration beim Sportler sorgen können.

Weitere Artikel

Alex Krenn über Cooling mit den emcools Pads

Lesen

Andreas Kempf mit emcools bei der Leichtathletik-EM in Berlin

Lesen

Christian Kreienbühl mit emcools bei der Leichtathletik-EM

Lesen

emcools setzt auf Julia Mayer

Lesen