Beachvolleyball Baden Open 2019 – Bronze für die Straussis!

Sehr spannend und actionreich!

Extrem spannende und actionreiche Spiele lieferten dieses Wochenende die Straussis bei den Baden Open 2019 und konnten damit Bronze mit nach Hause nehmen.

Ganz einfach waren die Spielbedingungen bei den Baden Open 2019 nicht immer. Am Samstag sorgte teils starker Wind für erschwerte Bedingungen, am Samstag und vor allem am Sonntag heizte die Sonne den Spielerinnen und Spielern so richtig ein.

Das Österreichische Beachvolleyball Team Strauss – die Zwillinge Teresa und Nadine Strauss machten es zum Teil sehr spannend. Mit actionreichen Spielszenen und vollem Einsatz begeisterten sie das Publikum, das voll hinter ihnen stand und jeden Punkt mit lautem Applaus belohnte.

Teresa und Nadine konnten schlussendlich Bronze mit nach Hause nehmen.

Das emcools Team freut sich über diesen tollen Erfolg und gratuliert herzlichst!

Fotos von den Baden Open

Unsere Fotoreportage könnt ihr euch auf unserem Facebook-Kanal gleich hier ansehen:

Bildergalerie Baden Open 2019 – Beachvolleyball Freitag, 07.06.2019

Bildergalerie Baden Open 2019 – Beachvolleyball Samstag 08.06.2019

Bildergalerie Baden Open 2019 – Beachvolleyball Sonntag 09.06.2019

 

Beachvolleyball Team Strauss
Straussis beim Kühlen

Nach dem Spiel wird gekühlt

Nadine und Teresa Strauss kamen am Samstag nach ihren Spielen zu uns zum Kühlen.

Um nach den Anstrengungen der Spiele wieder schnell fit zu werden und optimal zu regenerieren kam das Beachvolleyballteam Strauss bei uns am Stand zum Kühlen vorbei.

Mit dem emcools Wearable Fibula und den emcools Active.Pads wurden die Unterschenkel gekühlt, um für die Spiele am Sonntag wieder frisch zu sein.

Wir freuen uns, Nadine und Teresa in der aktuellen Saison mit emcools Sportkühlprodukten unterstützen zu können und sind schon sehr auf ihre nächsten Spiele gespannt!

emcools Sportkühlung einfach ausprobieren

Am emcools Stand gleich beim Eingang des Strandbades Baden konnten die emcools Sportkühl-Produkte emcools Atlas (Kopf/Stirn/Schläfen), Femur (Oberschenkel) und Fibula (Unterschenkel) zur optimalen Regeneration und Leistungssteigerung ausprobiert werden. Nicht nur Besucher der Baden Open nutzen diese Möglichkeit, auch Beachvolleyball-Teams nutzen diese Gelegenheit und waren von der Kühlleistung begeistert.

Das emcools Atlas Kühlstirnband

Großen Anklang fand auch das neue emcools Atlas Kühlstirnband. Bei einem Stirnband denkt man zwar zuerst eher an Wärmen in der kalten Jahreszeit, doch unser Stirnband kann weitaus mehr! Im Sommer kühlt es mit bis zu drei emcools Active.Pads angenehm und nachhaltig den Kopf. Die Resonanz auf diese Innovation war daher enorm und hat selbst uns überrascht!

 

Weitere Artikel

Post-Cooling Ironman 70.3 St. Pölten

Lesen

Vienna Sports World – Rückblick

Lesen

emcools setzt auf Julia Mayer

Lesen

Rooftop Workout & Cooling

Lesen

Zum
  Shop