Christopher Frank über die emcools Active.Pads

Christopher Frank – Ex-Fußballprofi und Personal Trainer, sehr vielen von euch sicher auch bekannt aus der ATV TV-Serie „Der Speck muss weg“ und durch seine Bücher zum Thema Low Carb und gesunde Ernährung über die emcools Active.Pads:

„Durch meine Zeit als Profifußballer beschäftige ich mich schon seit Jahren mit dem Thema Regeneration. Die emcools Active.Pads sind für mich die Zukunft im Leistungssport.

Auch die neuesten wissenschaftliche Studien bestätigen eine deutliche Steigerung der Performance durch Kühlung. Ich bin von dem Produkt überzeugt, da es durch seine spezielle Mischung extrem leistungsfähig und einfach in der Anwendung ist.“

Christopher Frank

Christopher Frank ist Ex-Fußballprofi und seit vielen Jahren Personal Trainer. Christopher ist vielen von euch sicher auch bekannt aus der ATV TV-Serie „Der Speck muss weg“ und durch seine Bücher zum Thema Low Carb und gesunde Ernährung.

Weitere Artikel

Alexander Frank testet die emcools Cooling Pads im Fußball

Lesen

Alex Krenn über Cooling mit den emcools Pads

Lesen

Julia Mayer – österreichische Läuferin – über emcools Cooling Pads

Lesen

Christian Kreienbühl mit emcools bei der Leichtathletik-EM

Lesen