emcools bei der Salzkammergut-Trophy

Super Stimmung und extrem spannende Wettbewerbe!

Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat und den Teilnehmern alles abverlangt hat, war die diesjährige Salzkammergut-Trophy wieder ein extrem spannender Bewerb.

Am Wettbewerbstag der 22. Salzkammergut-Trophy gingen auf den 7 unterschiedlich langen Distanzen über 3.900 Teilnehmer aus 36 Nationen an den Start. Teils wolkenbruchartige Regenfälle und entsprechend niedrige Temepraturen machten es den Athleten nicht ganz einfach.

Wir waren mit unserem Infostand und der eigens für die Teilnehmer zur Regeneration eingerichteten emcools Cooling Zone mit dabei. Das Thema Kühlung zur Regeneration und Leistungssteigerung ist auch hier wieder auf sehr großes Interesse gestoßen. Wenn auch selbst die Salzkammergut-Trophy 2019 keine Hitzeschlacht für die Teilnehmer war, bei der jeder gleich an Sportkühlung denkt, der Muskelkater kommt trotzdem!

So haben auch viele Athleten die emcools Cooling Zone nach ihrem Wettbewerb genutzt, um mit der emcools Sportkühlung zu regenerieren und schneller wieder fit für das nächste Training bzw. den nächsten Wettbewerb zu sein.

Optimale Regenerations-Lösungen

Im Bild seht ihr das emcools Wearable Femur zur Kühlung und Regeneration der Oberschenkel sowie das emcools Active.Pad 3×6, das zur Kühlung eingeschoben wird. Für die Unterschenkel gibt es das Wearable Fibula und für den Kopf zur Kühlung von Stirn, Schläfen und Nacken emcools Atlas.

 

Salzkammergut Trophy emcools Femur und Active.Pad 3x6

Weitere Artikel

emcools beim BKK Mobil Oil Lauftreff

Lesen

emcools beim Hamburg Wasser World Triathlon

Lesen

emcools beim Ironman Klagenfurt

Lesen

emcools beim Spartan St. Pölten 2019

Lesen

Zum
  Shop