emcools setzt auf Stephanie Schabl

emcools goes CrossFit und konnte dafür die erfolgreiche österreichische CrossFit-Athletin Stephanie Schabl – Fittest Woman in Austria 2017 & 2018 – begeistern. 

Stephanie hatte ihren ersten Kontakt mit CrossFit im Juni 2013 bei der CrossFitWN in Wiener Neustadt. Sie hat zu diesem Zeitpunkt bereits acht Jahre Fußball gespielt, davon drei Jahre in der österreichischen Bundesliga und hat sich schon damals für CrossFit entschieden, um sich besser auf die Fußball Saison vorzubereiten und um noch leistungsfähiger zu werden.

Nach kurzer Zeit hat sich Stephanies sportlicher Fokus allerdings komplett verändert: sie verabschiedete sich im September 2014 von der Bundesliga und widmet sich seit diesem Zeitpunkt voll und ganz CrossFit.

Nach nur drei Jahren intensiven Trainings ist Stephanie in den Jahren 2017 und 2018 “Fittest Woman in Austria” geworden und konnte in Europa auf Platz 12 landen. Weiters hat sich Stephanie als eine der ersten österreichischen CrossFit Athletinnen für die CrossFit Regionals (die europäische Vorausscheidung für das Weltfinale in den USA) qualifiziert.

Wir freuen uns schon irre auf diese Zusammenarbeit mit Stephanie und eine tolle CrossFit-Saison 2019!

emcools goes Crossfit mit Stephanie Schabl

Stephanie Schabl

Stephanie Schabl - erfolgreiche österreichische CrossFit-Athletin und Fittest Woman in Austria 2017 & 2018

Weitere Artikel

emcools setzt auf Julia Mayer

Lesen

Jürgen Melzer über emcools

Lesen

Christopher Frank über die emcools Active.Pads

Lesen

Manuel Zillinger über die emcools Active.Pads

Lesen

Zum
  Shop