Wenn es läuft, dann läuft es

Julia ist in der heurigen Saison wieder voll on fire

Die Erfolgsserie von Julia Mayer reißt nicht ab. Und das freut uns natürlich besonders!

Besonders deshalb, weil wir Julia mit unseren Produkten Femur, Fibula und Atlas zur Kühlung im Sport zur optimalen Regeneration und Leistungssteigerung unterstützen dürfen.

Staatsmeisterin 2019 über 5.000 Meter

Nach ihrem Crosslauf-Gold im März dieses Jahres konnte sich Julia im Juli bereits ihren vierten Staatsmeistertitel sichern. Dieser Lauf war laut Julia ein Start-Ziel Sieg mit großem Abstand auf das restliche Feld.

Bronze über 1.500 Meter

Nach ihrem Staatsmeistertitel über 5.000 Meter gab es für Julia Mayer keine lange Erholungsphase. Das Rennen über 1.500 Meter folgte nahezu unmittelbar und Julia konnte hier mit Bronze eine weitere Top-Platzierung für sich verbuchen.

emcools wearables regeneration
Julia Mayer auf Erfolgsjagd

Team Europameisterschaft

Julia schafft den Einzug ins Nationalteam

Insgesamt 12 Nationen waren in der 2. Liga in Kroatien am Start

Bulgarien, Dänemark, Estland, Georgien, Lettland, Luxemburg, Israel, Kroatien, Malta, Slowenien, Zypern und Österreich. Damen und Herren kämpften in jeweils 20 Disziplinen um Punkte für die Länderwertung.

Julia konnte schon bei ihrem ersten Einsatz im Nationalteam über die 3.000 Meter mit Platz 5 in einer Zeit von 9:24,40 wertvolle 8 Punkte für Österreich holen.

Julia über ihren ersten Einsatz im Nationalteam: „Mein erster Einsatz mit dem Nationalteam war ein voller Erfolg. Das Ziel in der Liga zu bleiben ist gelungen.

Für mich persönlich war die Team-Europameisterschaft ein voller Erfolg.
Platz 5 & Platz 3 über 3.000 Meter und 5.000 Meter ist irre! Mit Olympia-Teilnehmerinnen, Europameisterinnen, etc. zu laufen ist der absolute Traum. 

Ich konnte in beiden Rennen meine Leistung bringen. Gleichzeitig stellte ich zwei neue Bestleistungen auf und bestätigte meine Form von der Straße (Frauenlauf).“

Herzliche Gratulation vom gesamten emcools-Team!

 

Im Bild: Julia Mayer mit dem Multifunktions-Stirnband emcools Atlas. Hält im Winter warm und kühlt mit bis zu 3 emcools Active.Pads im Sommer – sowohl beim Sport als auch in der Freizeit.

Weitere Artikel

Julia Mayer – Spitzenlauf beim Vienna City Marathon 2019

Lesen

Julia Mayer – Silber über 3000 Meter mit Bestzeit

Lesen

Julia Mayer – Streckenrekord beim Frauen Fun Run

Lesen

Julia Mayer – Erfolgreicher Start in das neue Jahr

Lesen

Zum
  Shop