Julia Mayer hat sich am Samstag den 29.9.2018 den österreichischen Staatsmeistertitel im Laufen über 10.000 m gesichert.

Neue Bestzeit – Mit diesem Sieg konnte Julia auch mit einer Zeit von 35:37,01 Minuten ihre persönliche Bestzeit und ihren eigenen Vereinsrekord beim DSG Wien um über 2 Minuten verbessern.

Julia Mayer: „Nachdem zu Beginn niemand Tempo machen wollte, hab‘ ich es mit ein paar Beschleunigungen versucht und es hat super funktioniert. Ich habe mich auch auf den letzten Kilometern noch gut gefühlt, sowohl im Kopf als auch in den Beinen, darum konnte ich die Anderen abschütteln. Ich bin total happy, heut‘ habe ich wirklich einen guten Tag erwischt.“

Das emcools Team gratuliert Julia zu diesem Erfolg herzlichst!

Julia Mayer

Die österreichische Läuferin Julia Mayer konnte bereits in ihrer noch jungen Karriere schon beachtliche Erfolge erzielen. Top Ergebnisse bei mehreren Staats- und Landesmeisterschaften in Bronze, Silber und Gold in den unterschiedlichsten Laufdisziplinen lassen auf weitere Erfolge hoffen!

Weitere Artikel

Julia Mayer – Saisonrückblick 2018 und Ausblick auf die Saison 2019

Lesen

Julia Mayer – österreichische Läuferin – über emcools Cooling Pads

Lesen