Sebastian Frey und Julia Mayer

Julia Mayer wird beim SIE+ER Lauf 2018 an den Start gehen

Der SIE+ER Lauf stellt schon seit einigen Jahren den Ausklang der Laufsaison für viele LäuferInnen dar.

Bereits zum 35. Mal findet dieser statt und wird im Wiener Prater ausgetragen.

Julia Mayer wird diesmal beim Elite-Lauf mit dabei sein und gemeinsam mit ihrem Laufpartner Sebastian Frey (auch DSG Wien) sicher wieder für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Das emcools Team fiebert schon jetzt mit Julia & Sebi mit und ist wie immer ordentlich gespannt! Wir wünschen dem Team alles Gute und stay cool!

Julia Mayer

Die österreichische Läuferin Julia Mayer konnte bereits in ihrer noch jungen Karriere schon beachtliche Erfolge erzielen. Top Ergebnisse bei mehreren Staats- und Landesmeisterschaften in Bronze, Silber und Gold in den unterschiedlichsten Laufdisziplinen lassen auf weitere Erfolge hoffen!

Weitere Artikel

Julia Mayer ist Staatsmeisterin über 10.000 m

Lesen

Julia Mayer ist Vizestaatsmeisterin bei ihrem Halbmarathondebüt in Graz!

Lesen