Oliver Tree über emcools

Der Golf-Profi hat die emcools Sportkühlung ausführlich getestet

Am Weg zum Österreichischen Staatsmeister Midam und Internationalen Meister von Österreich hat Oliver Tree emcools verwendet.

Oliver Tree berichtet über den Einsatz von emcools zur Regeneration und Leistungsoptimierung: „4 Runden (zumeist ein Probetag und 3 Turnierrunden) stellen mit ca 11 Kilometern mit ca 20kg Ausrüstung in teils hügeligem bis gebirgigem Gelände eine große Herausforderung an die Fitness der Spieler. Klingt nicht dramatisch im Vergleich zu Triathlon etc, allerdings erfordert die Golfbewegung extreme Präzision und Schnellkraft unabhängig vom Zeitpunkt im Turnier. 

Seit der Europameisterschaft in Finnland habe ich emcools getestet und bin absolut felsenfest überzeugt, dass emcools einen Unterschied macht. Ich stehe am 2./3. Tag am Tee als wäre es der erste, keine Ermüdung, keine schweren Beine. Bessere Koordination ergibt präzisere Schläge. 

Ich bin überzeugt, dass mir emcools geholfen hat am Weg zum Österreichischen Staatsmeister Midam und Internationalen Meister von Österreich auf einem wunderschönen aber sehr anspruchsvollen und hügeligen Platz im Salzburger Land.“

Weitere Artikel

emcools geht beim Megamarsch Wien an den Start

Lesen

emcools beim Raiffeisen Wienerwald Ultra Trail

Lesen

emcools beim Spartan Oberndorf

Lesen

emcools bei den Erzberg Adventure Days

Lesen

Zum
  Shop