„Run like a Pro“ – der 1. Trainingstag

Alle Gewinner von unserem „Run like a Pro“ Gewinnspiel haben am 1. Trainingstag ihre Härte bewiesen. Bei Schneeregen und kühlen Temperaturen hat diese Spitzengruppe in der Prater Hauptallee am härtesten emcools Training als Vorbereitung auf den Vienna City Marathon teilgenommen.

Das Trainerteam aus Profis und Profitrainern (Alex Krenn, Julia Mayer und Benjamin Rauscher) hat  die maximale Performance aus allen Teilnehmern rausgeholt!

Jeder Läufer ist beim Laufen gefilmt worden und hat bei der anschließenden individuellen Videoanalyse gesehen, wo seine Verbesserungspotentiale liegen, um seinen Laufstil effizienter zu gestalten und unnötige Energieverluste zu minimieren.

Verschiedene Lauftechnikübungen haben den Teilnehmern variationsreiche Trainingseinheiten aufgezeigt. So wird das Training auch niemals langweilig.

Im Anschluss an die Laufstilanalyse und dem Techniktraining wurden die ausgefeilten Techniken bei einem gemeinsamen Lauf vertieft und nach dem Auslaufen konnten alle die emcools Kühlpads samt den Wearables ausprobieren.

Wir freuen uns schon auf den 2. Trainingstermin!

Weitere Artikel

„Run like a Pro“ mit emcools beim Vienna City Marathon

Lesen

Alex Krenn über Cooling mit den emcools Pads

Lesen

Regenerieren mit emcools

Lesen

Christopher Frank – Training & Ernährung

Lesen

Zum
  Shop