Julia Mayer und Sebastian Frey beim Sie + Er Lauf 2018

Julia Mayer hat den diesjährigen Sie und Er Lauf gemeinsam mit Sebastian Frey bestritten. 

Gemeinsam konnten Julia und Sebastian (Sebi) – der mit einer Verkühlung am Renntag in der Nacht von Portugal gerade erst heimgekommen ist – einen sehr guten Lauf hinlegen.

Julia konnte – nach bereits erfolgten Trainingswochen – die Woche davor keinen einzigen Kilometer laufen, da sie starke Schmerzen im Mittelfuß hatte.

Trotzdem gingen beide voll motiviert an den Start und es wurde ein 7. Platz in der Gesamtwertung in einem wahnsinnig stark besetzten Elite Feld.

Wir gratulieren zu diesem Ergebnis und eurem Durchhaltevermögen!

Julia Mayer und Sebastian Freay

Julia Mayer

Die österreichische Läuferin Julia Mayer konnte bereits in ihrer noch jungen Karriere schon beachtliche Erfolge erzielen. Top Ergebnisse bei mehreren Staats- und Landesmeisterschaften in Bronze, Silber und Gold in den unterschiedlichsten Laufdisziplinen lassen auf weitere Erfolge hoffen!

Weitere Artikel

Julia Mayer – Erfolgreicher Start in das neue Jahr

Lesen

Julia Mayer – Silber über 3000 Meter mit Bestzeit

Lesen

Julia Mayer ist Staatsmeisterin über 10.000 m

Lesen

Julia Mayer ist Vizestaatsmeisterin bei ihrem Halbmarathondebüt in Graz!

Lesen

Zum
  Shop