Graz Marathon 2019_ emcools goes Ukraine

Graz Marathon 2019

Kleine Zeitung Graz Marathon

Fast 10.000 Teilnehmer gaben beim 26. Kleine Zeitung Graz Marathon bei perfektem Lauf-Wetter ihr Bestes. Der Kenianer Matthew Kemboi gewinnt mit einer Zeit von 2:15:12 Stunden von den Österreichern Georg Schrank (2:37:07) und Stefan Schriebl (2:33:44).

Bei den Damen konnte sich die Österreicherin Victoria Schenk mit 2:43:14 vor Ricarda Gerlach (2:54.03) auf Platz 2 und Elisabeth Smole (3:01.30) auf Platz 3 durchsetzen.

Gigasport Halbmarathon

Den Gigasport Halbmarathon gewinnt der Österreicher Markus Hartinger (1:08:54) vor Mahdi Sareban und Matthias Hütter. Bei den Damen gewinnt die Deutsche Thea Heim mit einer Zeit von 1:16:38 vor Eva Wutti und Sarah Riffel.

EMCOOLS COOLING ZONE

emcools war mit der Cooling Zone dabei und viele Läufer kühlten ihre Waden und Oberschenkel mit den Wearables Fibula und Femur, um so schneller wieder fit zu werden. Auch das Multifunkiontsstirnband emcools Atlas mit Kühlung war für viele eine Wohltat nach der Leistung und den doch sommerlichen Temperaturen!

HIER EINIGE STIMMEN DER TESTER…

„Meine Beine fühlen sich wieder super frisch an!“

„Ich bin gar nicht mehr müde“

„Das ist soooo sehr angenehm!“

„Den Kälteeffekt hält sehr lange an, auch wenn die Kühlpads schon weg sind.“

 

Weitere Artikel

Frodeno gewinnt Ironman Frankfurt

Lesen

Hitze-Management im Sport

Lesen

Kälteanwendung und Regeneration

Lesen

Kryo-Trend für Leistungssteigerung und Regeneration

Lesen

Zum
  Shop