Stephanie Schabl über emcools im CrossFit

emcools Active.Pads und Wearables im harten CrossFit Trainingsalltag – Stephanie Schabl hat unsere aktuellen Coolingprodukte getestet.

Stephanie über das Kühlen mit emcools: „Nach einer langen und intensiven Trainingseinheit im CrossFit liegt der Fokus sehr stark darauf, schnell zu regenerieren und schnell wieder fit und belastbar zu werden. Im CrossFit ist das Trainingsvolumen sehr hoch und gerade deshalb ist es wichtig, zwischen den Einheiten mit den richtigen Methoden und Hilfsmitteln zu arbeiten.

Die Kühlpads sind für mich eine absolute Bereicherung, ich lege sie auf Oberschenkel, Waden oder die Unterarme und fühle mich nach kurzer Zeit wieder fit und bereit für eine weitere Einheit. Meine Regeneration verbessert sich wesentlich und ich kann mein Trainingsvolumen viel besser halten.

Es ist kein Geheimnis, wie wichtig die Regeneration im Sport, insbesondere im Leistungssport ist und deswegen sollte man auch die richtigen Mittel einsetzen und anwenden – für mich ist klar: kein Training und keine Regenerationsphase ohne Kühlpads. Kühlen, besser Regenerieren, meine Leistungen steigern – mit emcools.“

emcools goes Crossfit mit Stephanie Schabl

Stephanie Schabl

Stephanie Schabl - erfolgreiche österreichische CrossFit-Athletin und Fittest Woman in Austria 2017 & 2018

Weitere Artikel

Alex Krenn über Cooling mit den emcools Pads

Lesen

Christopher Frank über die emcools Active.Pads

Lesen

Gerd Fuetscher und Marco Schwarzer testen emcools beim Spartan Ultra in Malaysia

Lesen

Julia Mayer – österreichische Läuferin – über emcools Cooling Pads

Lesen

Zum
  Shop