Andreas Suborics (D)

Andreas Suborics (D), Trainer Rennstall Suborics Köln über Cooling mit den emcools Active.Pads 9×6 und den emcools Kühlgamaschen für Pferde:

„Mein Trainerkollege Werner Glanz hat mir dieses einzigartige Produkt aus Österreich empfohlen. Die emcools Kühlpads mit der HypoCarbon® Technologie werden ja für die Humanmedizin produziert und bieten daher mehrere Vorteile gegenüber den gängigen Kühlmethoden. Deshalb verwende ich die emcools Active.Pads 9×6 in Verbindung mit den Kühlgamaschen sehr gerne in meinem Rennstall.

Das System ist sehr einfach in der Handhabung und die Kühlgamaschen sind schnell anzulegen. Für mich ist nicht nur die Prävention von Verletzungen durch die regelmäßige Anwendung sehr wichtig. Extrem viel Wert lege ich auch auf das Wohlbefinden unserer Vollblüter.

Und hier eignen sich die emcools Kühlgamaschen/Active.Pads mit der HypoCarbon®  Technologie gleichermaßen als Wellness für die Pferde. Man sieht’s und fühlt’s auch: Die emcools HypoCarbon® Kühlung tut den Pferden wirklich richtig gut.“

Über Andreas Suborics

  • 1659 Siege stehen für den gebürtigen Österreicher im Laufe seiner 30jährigen Karriere als Spitzenjockey zu Buche, davon 86 in Grupperennen
  • 1998 3. Pl. Prix de l´Arc de Triomphe Paris (Fra) 1998 mit Tiger Hill
  • 2001 Sieg im Arlington Million /Gruppe I/Emirates World Series (USA) mit Silvano (von Monsun, Bes.: Gestüt Fährhof (D)
  • 2002, 2004 und 2006 Champion-Jockey in Deutschland
  • 2004 und 2006 Gesamtsieger der World Super Jockeys Series (inoffizielle Jockey Weltmeisterschaft)
  • 2004 Sieg im 135. Deutschen Derby Hamburg (D) mit Shirocco
  • Seit 2017 als Trainer international erfolgreich (Rennstall Suborics Köln-D)
  • 2018 Sieg im 134. Deutschen St. Leger mit Sweet Thomas (Gestüt Wittekindshof)
Andreas Suborics über Pferdekühlung mit emcools

"Die emcools HypoCarbon® Kühlpads werden ja für die Humanmedizin produziert und bieten daher mehrere Vorteile gegenüber den gängigen Kühlmethoden. Deshalb verwende ich die emcools Active.Pads 9x6 in Verbindung mit den Kühlgamaschen sehr gerne in meinem Rennstall."

Andreas Suborics (D)

Andreas Suborics ist Trainer des Rennstalls Suborics in Deutschland/Köln.

Werner Glanz über emcools Pferdekühlung

Lesen

Mag. Barabara Beinwachs über das Kühlen mit emcools

Lesen

Kathrin Müller über emcools Cooling im Pferdesport

Lesen

Dr. Nicolas Korn über das Kühlen mit emcools

Lesen

Bestelle hier!