„Busch-Profi“ Bodo Battenberg kühlt mit emcools

emcools Testreiter Bodo Battenberg zeigte auf der Equitana in seiner Lehrstunde powered by ARIAT, wie er ganz unterschiedliche Reiter-Pferd-Paare an die „Buschreiterei“ mit all ihren Besonderheiten heranführt, von schrägen Linien bis hin zu schmalen Sprüngen.

Anschließend schaute er beim emcools Stand in der Halle 5/B20 vorbei. emcools präsentiert hier zusammen mit WesternDreams die emcools Kühlgamaschen für Pferde.

Bodo Battenberg war zweimal Deutscher Meister der Vielseitigkeitsreiter, Vizeeuropameister in der Mannschaft, langjähriges Mitglied des Deutschen Bundeskaders und startete bei den Olympischen Spielen.

Heute betreibt Bodo Battenberg einen Ausbildungs- und Turnierstall in Süddeutschland, ist Mitglied des bayrischen Vielseitigkeitskaders und gibt in Süddeutschland sowie Österreich Geländetrainings für Reiter aller Klassen.

Wie Bodo Battenberg die emcools Pferdekühlgamaschen einsetzt, könnt ihr gleich hier erfahren.

„Busch-Profi“ Bodo Battenberg kühlt mit emcools Pferdekühlgamaschen

Gerald Beck über emcools im Pferdesport

Lesen

Kathrin Müller über emcools Cooling im Pferdesport

Lesen

Santa Steinberga (Lettland) über emcools Kühlgamaschen

Lesen

Amy Graham über die emcools Cooling Pads

Lesen

Bestelle hier!