Mag. Barbara Beinwachs (AUT)

Staatlich geprüfte Springtrainerin, Springreiterin Kl. S und erfolgreiche Züchterin (AUT) über das Kühlen mit den emcools Active.Pads in Verbindung mit der speziellen emcools Pferde-Kühlgamasche:

„Nicht nur nach Turnieren und Trainings, wo die Pferdebeine stark beansprucht werden, sondern auch nach dem täglichen Reiten ist es wichtig, nach der Belastung schnell und lang genug zu kühlen. Fakt ist, dass die richtige, längere Kühlung etwaige Entzündungsprozesse unterbrechen kann und somit auch präventiv Verletzungen entgegenwirkt.

Die auf der emcools HypoCarbon® Technologie basierenden emcools Active.Pads 9×6 kühlen gleichmäßig über Stunden und die Pferde fühlen sich wohl damit. Ich habe die emcools Active.Pads 9×6 mit der HypoCarbon® Technologie auch bei einer wertvollen Zuchtstute, die an Hufrehe erkrankte, zur kontinuierlichen Kühlung der Hufe über Tage erfolgreich verwendet („Cryo Cooling nach Dr. van Eps“).“

"Fakt ist, dass die richtige, längere Kühlung etwaige Entzündungsprozesse unterbrechen kann und somit auch präventiv Verletzungen entgegenwirkt."

Amy Graham über die emcools Cooling Pads

Lesen

Anton Martin Bauer über die emcools Cooling Pads

Lesen

Bodo Battenberg über die emcools Cooling Pads

Lesen

Dipl.Tzt. Clemens Croy über das Kühlen mit emcools

Lesen

Bestelle hier!