Dipl.Tzt. Clemens Croy (AUT)

Dipl.Tzt. Clemens Croy (AUT), Tierarzt und internationaler Vielseitigkeitsreiter über den Einsatz der emcools Kühlprodukte im Pferdesport:

„Als Tierarzt und Vielseitigkeitsreiter bin ich schon seit langem auf der Suche nach einem guten Kühlprodukt. Gerade nach stärkerer Belastung der Pferdebeine oder nach einem Trauma ist die Kühlung eine wichtige physiotherapeutische Maßnahme.

emcools Produkte mit der HypoCarbon® Technologie haben mich überzeugt, da der kühlende und somit therapeutische Effekt um ein Vielfaches länger ist, als bei allen anderen mir bekannten, vergleichbaren Kühlgamaschen.“

"emcools Produkte mit der HypoCarbon® Technologie haben mich überzeugt, da der kühlende und somit therapeutische Effekt um ein Vielfaches länger ist, als bei allen anderen mir bekannten, vergleichbaren Kühlgamaschen."

Dipl.Tzt. Clemens Croy (AUT)

Dipl.Tzt. Clemens Croy ist Pferdesporttierarzt, Fachtierarzt für Chiropraktik, international erfolgreicher Vielseitigkeitsreiter und staatlich  geprüfter Vielseitigkeitstrainer.

Gerald Beck über emcools im Pferdesport

Lesen

Dr. Nicolas Korn über das Kühlen mit emcools

Lesen

Kathrin Müller über emcools Cooling im Pferdesport

Lesen

emcools im Einsatz im Rennstall Clement Chantilly

Lesen

Bestelle hier!