Dr. Nicolas Korn (D)

Dr. Nicolas Korn (D), Fachtierarzt in der tierärztlichen Pferdeklinik Wolfesing München (D) über die Behandlung von Pferden mit den emcools Produkten:

„In meiner Tierklinik behandeln wir täglich Pferde mit Sehnenverletzungen. Ergänzend zur Behandlung setzen wir auf Cryo-Therapie mit den Active.Pads mit der HypoCarbon® Technologie und kühlen damit täglich über 3 – 4 Stunden das verletzte Bein. Ich kann die Pferde unangebunden in der Box lassen und durch die anschließende Erwärmung hinterher steigere ich die Durchblutung des Gewebes.

Mit dem dehnbaren Klettverschluss der Kühlgamasche erziele ich einen zusätzlichen Kompressions-Effekt. Ein Vorteil dabei ist auch der geringe Platzaufwand der Active.Pads im Gefrierschrank, wir haben immer mehrere Pads eingekühlt, um sofort zugreifen zu können. Die Pferde werden schneller stabil und beschwerdefrei.“

"In meiner Tierklinik behandeln wir täglich Pferde mit Sehnenverletzungen. Ergänzend zur Behandlung setzen wir auf Cryo-Therapie mit den HypoCarbon® Pads und kühlen damit täglich über 3 – 4 Stunden das verletzte Bein."

Amy Graham über die emcools Cooling Pads

Lesen

Bodo Battenberg über die emcools Cooling Pads

Lesen

Dieter Köfler (Team Alpenspan) über emcools

Lesen

Mag. Barabara Beinwachs über das Kühlen mit emcools

Lesen

Bestelle hier!