Chantilly – 07/05/2017 – PRIX MAURICE ZILBER – FONDS EUROPEEN DE L’ELEVAGE (L.R) – Nicolas Clément © APRH

Nicolas Clement & Tina Rau über emcools

Nicolas Clement  & Tina Rau über emcools Active.Pads 9×6 und emcools Pferdekühlgamaschen:

„Die neuen emcools Active.Pads mit HypoCarbon® Technology sind bei uns im Rennstall täglich im Einsatz. Die emcools Active.Pads erleichtern uns das Leben wesentlich.

Es bedeutet einen enormen Zeitaufwand für uns, wenn man nicht den ganzen Tag mit „ice crushen“ verbringt und dabei aufpassen muss, dass es keine Kühlschäden am Pferdebein gibt!

Unsere Rennpferde sprechen hervorragend darauf an und wir können die emcools Kühlgamaschen wärmstens – oder in diesem Fall „kühlstens“ – weiterempfehlen!“

ÜBER NICOLAS CLEMENT

Nicolas Clement  – Rennstall Clement Chantilly/Frankreich – kann sich nicht nur damit rühmen, dass er als jüngster Trainer in der Geschichte den prestigereichen Prix de l‘ Arc de Triomphe in Paris Longchamp gewann – seit über 30 Jahren zählt er zu Frankreichs Spitzentrainern im Galopprennsport.

Clement kann auf eine äußerst erfolgreiche Karriere zurückblicken: 900 Sieger (davon 7 in Gruppe 1 / 7 in Gruppe 2 / und 18 in Gruppe 3) – in Frankreich und weltweit – mit einer beeindrucken Gewinnsumme von mehr als 30 Mio. €.

"Unsere Rennpferde sprechen hervorragend darauf an und wir können die emcools Kühlgamaschen wärmstens - oder in diesem Fall „kühlstens“ - weiterempfehlen!“

Nicolas Clement & Tina Rau (Rennstall Clement - Frankreich)

Nicolas Clement zählt seit über 30 Jahren zu Frankreichs Spitzentrainern im Galopprennsport.

Amy Graham über die emcools Cooling Pads

Lesen

Anton Martin Bauer über die emcools Cooling Pads

Lesen

Bodo Battenberg über die emcools Cooling Pads

Lesen

Markus Morawitz über emcools

Lesen

Bestelle hier!