emcools in Salzburg auf der Amadeus Horse Indoors und in Hannover auf der Pferd & Jagd 2018

Wir waren dabei und es war großartig! Die einzigartige Kühltechnologie von emcools hat bei der Amadeus Horse Indoors in Salzburg und bei der Pferd und Jagd in Hannover die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

42.000 Besucher erlebten bei der Amadeus Horse Inoors vier Tage lang Pferdesport der Extraklasse mit 800 Pferden in über 100 Spring-, Dressur-, Vielseitigkeits- und Fahrbewerben sowie zwei Weltcupetappen in Dressur und Voltigieren. 500 wieselflinke Hunde beeindruckten im Agility Weltcup, eine tolle Show rundete das Wochenende mit jeder Menge Shopping- und Kinderspaß perfekt ab!

Der Sieg im Sportland Salzburg Grand Prix presented by MUKI ging an Tobias Meyer (GER) und die 10-jährige Oldenburger Stute Queentina (Coupe de Coeur x Quidam’s Rubin) vom Gestüt Sprehe.

Die Dressurbewerbe wurden von Benjamin Werndl, Patrick Kittel und Dorothee Schneider dominiert. Daily Mirror tanzte unter Benjamin Werndl sowohl zum Sieg in der Musikkür, als auch im Grand Prix.

Amadeus Horse Indoors Pepo Puch besucht emcools
Nikolaus Luschin besucht emcools auf der Amadeus Horse Indoors

emcools Testreiter Dieter Köfler (AUT/K) bewies in Salzburg einmal mehr seine Klasse und pilotierte Askaban eindrucksvoll auf Platz zwei. Bereits am Vortag war der Österreichische Staatsmeister und AlpenSpan-Teamreiter mit seinem Nr. 1-Pferd Askaban als bester Österreicher in der großen Tour Fünfter geworden.  Köfler war einer der ersten Tester der emcools HypoCarbon Kühlgamaschen, lies hier seine Meinung dazu.

Köfler’s Alpenspan Teamkollege Gianni Govoni (Ita) dominierte einmal mehr im Stechen und siegte auf Lucaine im  Stall Römerhof Championat von Salzburg, dem 1,55m hohen Weltranglistenspringen und zugleich 2. Qualifikation zum Großen Preis.

Im SPS Medium Amateur Tour Finale jumpten Xenia Beck (B) und Balou Chin Chin K in fehlerfreien 60,73 Sekunden auf den hervorragenden 4. Endrang. Balou Chin Chin K genoß jeweils nach dem Bewerb die regenerierende Kühlung der emcools ALASKA Kühlgamaschen. Das Feedback von Gerald Beck gibt es gleich hier.

Die einzigartige emcools Kühltechnologie und die Kühlgamaschen-Sets ALASKA & ARLBERG fanden großes Interesse bei der Amadeus Horse Indoors in Salzburg.

Der emcools Messestand war ein beliebter Treffpunkt für vieler bekannter Reiter und Pferdeleute, wie z.B.

  • Pepo Puch – Olympiasieger Para-Dressur Rio de Janeiro 2016 und London 2012
  • & WM-Silber Tryon 2018
  • Nikolaus Luschin – URC Wildegg – Bronzemedaillengewinner WM Tryon 2018 Voltigieren
  • Caroline und Alexandra Reckordt vom RV Amelsbüren (D) in Begleitung von Managerin Petra Toelle /Münster: 2. Platz Internationale Voltigierprüfung AHI Salzburg Einzel Damen CVI3*)
  • Belinda Weinbauer – 3fache Österreichische Staatsmeisterin Dressur. Der Bericht von Belinda Weinbauer über emcoools ist gleich hier zu lesen.
  • uvm.

Eines haben alle gemeinsam: sie kühlen ihre Spitzenpferde mit emcools !

Caroline und Alexandra Reckordt mit Managerin Petra Toelle besuchen emcools

Bestelle hier!