Thomas Gnadl (D) über emcools in der Pferdetherapie

Thomas Gnadl (D), Physiotherapeut für internationale Sportpferde über den Einsatz der emcools Active.Pads mit der HypoCarbon® Technologie in Verbindung mit den emcools Pferdegamaschen:

„Wir haben die emcools Active.Pads mit der HypoCarbon® Technologie schon bei einigen Pferden mit Fesselträgerverletzungen erfolgreich als unterstützende Therapie angewandt. Die emcools Active.Pads mit der HypoCarbon® Technologie sind wirklich super und kühlen ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden mit der einfachen Anwendung.“

"Die emcools Active.Pads mit der HypoCarbon® Technologie sind wirklich super und kühlen ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden mit der einfachen Anwendung."

Amy Graham über die emcools Cooling Pads

Lesen

Andreas Suborics über Cooling mit emcools

Lesen

Bodo Battenberg über die emcools Cooling Pads

Lesen

Gerald Beck über emcools im Pferdesport

Lesen

Bestelle hier!