Werner Glanz (DE)

Werner Glanz (DE), Galopper Trainer – Rennstall Glanz München (DE), ehemaliger international erfolgreicher Jockey über emcools:

„Ich trainiere täglich 25 – 30 Pferde. Jetzt während der Rennsaison ist es unerlässlich, dass die Pferde in Top-Form sind. Gesunde Pferdebeine sind Voraussetzungen für den Sieg.

Mit den emcools Active.Pads mit der HypoCarbon® Technologie habe ich die optimale Methode gefunden, dass sich die Pferdebeine zwischen Training und Rennen schnell regenerieren und das auf eine pferdeschonende Art, sozusagen Wellness für meine Rennpferde.“

"Mit den emcools Active.Pads mit der HypoCarbon® Technologie habe ich die optimale Methode gefunden, dass sich die Pferdebeine zwischen Training und Rennen schnell regenerieren und das auf eine pferdeschonende Art, sozusagen Wellness für meine Rennpferde.“

Markus Morawitz über emcools

Lesen

Mag. Barabara Beinwachs über das Kühlen mit emcools

Lesen

Dipl.Tzt. Clemens Croy über das Kühlen mit emcools

Lesen

Bodo Battenberg über die emcools Cooling Pads

Lesen

Bestelle hier!