Wir gratulieren Belinda Weinbauer und Nicola Louise Ahorner herzlichst!

emcools Testerin Belinda Weinbauer dominiert Grand Prix und Special in Maria Kalnok (H)

Die mehrfache österreichische Staatsmeisterin Belinda Weinbauer und die 14-jährige Don Romantik-Tochter Fustanella waren beim CDI3* in Máriakálnok (HUN) vom 8. bis 12. Mai gleich zwei Mal siegreich: Belinda Weinbauer und die dunkelbraune Oldenburger Stute im Besitz von Pernille Heuser-Hladik siegten jeweils überlegen sowohl im Grand Prix als auch im Grand Prix Special.

Belinda Weinbauer setzt zur Regeneration der wertvollen Beine ihrer erfolgreichen Dressurpferde voll auf die neuen emcools Kühlgamaschen mit HypoCarbon® Technologie. Ihre Erfahrung dazu findet Ihr hier.

Nicola Louise Ahorner sammelt Spitzenplatzierungen im Einzel und mit dem Team

Auch Nicola Louise Ahorner konnte nach dem erfolgreichen internationalen Saisonbeginn beim Osterturnier in der Lake Arena Wiener Neustadt nun bei der CDIO Young Riders Tour in Maria Kalnok (H) ihre gute Form bestätigen.

Im Nationenpreis musste sich die die österreichische Young Riders Mannschaft mit Nicola Louise Ahorner/Rhapsodie 204, Chiara Pengg/Alassios’s Boy und Florian Artner/Fasten Seat Belt lediglich dem deutschen Team (Von Fircks/Nuscheler/Hanft/Müller) geschlagen geben und ritt auf den 2. Platz.

In der Einzelwertung des Teambewerbs platzierte sich Nicola mit Rhapsodie und Diamantenbörse Old auf Rang 5 und 6. Am Samstag konnte sie sich nochmal steigern und steuerte Rhapsodie auf den 3. Platz in der Qualifikation für den Finalbewerb am Sonntag, die Musikkür. Hier belegte Nicola Louise Ahorner den hervorragenden 2. Platz auf ihrer bewährten Stute Rhapsodie, knapp hinter Cosima Von Fircks (GER) auf Nymphenburg’s First Ampere.

emcools Ehrenpreis für Tobias Bachl

Lesen

Ecoturbina siegt in der emcools VET Trophy

Lesen

Gratulation an Katharina Schiller!

Lesen

emcools gratuliert herzlichst!

Lesen

Bestelle hier!