Julia Mayer ist Vizestaatsmeisterin bei ihrem Halbmarathondebüt in Graz!

Die Erfolgsserie von Julia Mayer reißt nicht ab.

Bei ihrem Halbmarathondebüt in Graz 2018 wollte Julia nach eigener Aussage eigentlich nur zum Abschluss ihrer fantastischen Laufsaison 2018 „just for fun“ mitlaufen.

Speziell trainiert oder vorbereitet hat sich Julia auf dieses Laufevent in der Steiermark nicht. Auch über die besonderen Gegebenheiten, die ein Halbmarathon an die Athletinnen stellt, hat sich Julia, ​die in dieser Saison fast ausschließlich auf der Mittelstrecke unterwegs war, keine großen Gedanken gemacht.

Julia konnte den Halbmarathon Graz 2018 mit einer großartigen Zeit von 1:17,42 abschließen.

Das gesamte emcools-Team freut sich gemeinsam mit Julia irre über diesen weiteren Erfolg und gratuliert herzlichst!

Julia Mayer

Die österreichische Läuferin Julia Mayer konnte bereits in ihrer noch jungen Karriere schon beachtliche Erfolge erzielen. Top Ergebnisse bei mehreren Staats- und Landesmeisterschaften in Bronze, Silber und Gold in den unterschiedlichsten Laufdisziplinen lassen auf weitere Erfolge hoffen!